Heute sind wir um 10:00h in die Stadt gefahren. Haben einen teuren Parkplatz ergattert und sind erstmal zum Weißen Haus maschiert. Haben Fotos gemacht und auf Obama gewartet, aber der hat sich nicht blicken lassen. Dann sind wir einfach weiter gegangen und ihr glaubt das einfach nicht, es ist so schön hier. Die Architektur ist genial. Alles sieht so schön aus und am Anfang haben wir jedes Haus fotografiert, aber dann haben wir gemerkt, dass der Speicherplatz langsam voll wird, also mussten wir uns zurückhalten... Der nächste Höhepunkt war natürlich das Capitol, wieder tausend Fotos gemacht. Von dort aus sind wir über die Wiesen Richtung Obelisk gelaufen und haben einen "Praywalk" gemacht. d.h. wir haben einfach laut gebetet, die Leute haben uns sowieso nicht verstanden. Es war so schön und das Wetter ist hier auch nicht so schwül wie in Florida.
Nachmittags sind wir in Madame Tussaud reingegangen und haben uns mit Washigton, Roosfelt, Obama usw. fotografiert. War ganz schön witzig.



Danach sind wir wieder richtung Weißes Haus gelaufen und leider war alles abgesperrt, tausend Polizisten, Secret Service... keine Ahnung was da los war??? Ach ja und es gibt keine Hunde hier (außer Polizeihunde), keine Obdachlosen, keine Armen Leute und über all ist Polizei, es ist hier so unglaublich sicher, kein vergleich zu Florida...
Um ca. 17:00h wollten wir was Essen fahren und jetzt kommts: Wir haben einen Aldi gefunden, sind da rein haben uns deutsches Brot, Leberwurst und Nudelsalat gekauft... Hamburger, Pommes, fritiertes Hänchen ist einfach nur zum kotzen. Das mit dem Aldi ist echt so witzig... wir haben so gelacht...
Tja und jetzt sitzen wir in einem Cafe und sind ein bisschen im Internet, aber gleich fahren wir ins Hotel und essen die leckeren Sachen.
Also bis dann ihr Lieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen